Das Kindersportfest fand auf dem Ragower Sportplatz statt:

Kindersportfest
Kindersportfest

Es wurde von allen Kindern und auch den Eltern begeistert angenommen.
(Einige kleine Herren hatten jedoch leichte Anlaufprobleme)

Organisiert vom Förderverein der Kita Storchennest Ragow e.V.
Infos über die Kita und den Förderverein gibt es unter www.ragow.com – übrigens coole Adresse.
HinweisschildAm Vormittag nieselte es noch leicht und der Wetterbericht war auch nicht gerade sehr zuversichtlich. Aber es wurde dann doch noch halbwegs trocken, ein bisschen windig – fast schon herbstlich.

Stempel - ZettelDer liebevoll gestaltete Laufzettel mit den abgestempelten absolvierten Stationen.
Zum Abschluss erhielt jeder erfolgreiche Teilnehmer eine Medaille und einen kleinen Preis.

Kindersportfest
Markiert in: