Habe gerade im GoogleWatchBlog „Präsentationen in externe Webseiten einbetten“ gelesen.
Dazu hier eine kleine Präsentation von mir – passend zum Thema der letzten Tage:

Google Text & Tabellen ist eine web-basierte Applikation zur Textverarbeitung und Tabellenkalkulation. Im September des vergangenen Jahres hat Google seine kostenlose Office Suite mit Presentations erweitert. Dieses Paket ermöglicht Usern Textdokumente, Tabellen und Präsentationen gemeinsam mit anderen Nutzern in Echtzeit online zu erstellen und zu bearbeiten.

Update: 7. Juli 2009

Google hat bei GMail, Google Calendar, Google Docs und Google Talk den Namenszusatz „Beta“ fallen gelassen. Dadurch will das Unternehmen nach eigenen Angaben deutlich machen, dass es sich bei Google Apps, das vor allem von Firmenkunden genutzt wird, um ein ausgereiftes Produkt handelt.

Google Presentations
Markiert in: