Was tut man nicht alles, damit das Kind was zum Spielen hat 😀
(ich meine damit den Miniatur-Bus)

Männer sind so!

Blick in den Kühlschrank
Blick in den Kühlschrank

Zur Ansicht aller Modelle einfach unten bei Schlagwörter auf „Minitruck“ klicken.

Roter Hasseröder-Tour-Bus
Markiert in:     

2 Gedanken zu „Roter Hasseröder-Tour-Bus

  • 4. Januar 2008 um 23:06
    Permalink

    Hasseröder ist OK, aber Export ist das letzte, das ist dünnes für Weicheier. Wenn dein Sohn das schätzen kann was du dir reinschütten musst für so einen Tour-Bus.

    Sven

  • 5. Januar 2008 um 21:17
    Permalink

    Hast ja recht, Sven.
    Habe ich jetzt (nach dem ganzen Kasten – natürlich aufgeteilt auf 20 Tage) auch gemerkt 😳

    Aber trotzdem noch herzliche Grüße an den Ragower Getränkehandel für die zahlreichen Aktionen – siehe auch hier.

Kommentare sind geschlossen.