Der Große Preis von Malaysia findet wie letztes Jahr auf dem Sepang International Circuit in Sepang nahe Kuala Lumpur statt.

Ab dieser Saison sind auch die Extrem-Regenreifen mit einer weißen Linie gekennzeichnet. Die Markierung der weichen Trockenreifen feiert in Malaysia seinen ersten Geburtstag, denn die weiße Rille zur Unterscheidung der Reifenmischungen wurde im vergangenen Jahr dort eingeführt.

Das Rennergebnis (56 Runden)

  1. Kimi Räikkönen / Scuderia Ferrari
  2. Robert Kubica / BMW Sauber F1 Team
  3. Heikki Kovalainen / McLaren-Mercedes
  4. Jarno Trulli / Toyota Racing
  5. Lewis Hamilton / McLaren-Mercedes
  6. Nick Heidfeld / BMW Sauber F1 Team
  7. Mark Webber / Red Bull Racing
  8. Fernando Alonso / Renault F1 Team

Satellitenansicht der Rennstrecke

GP Malaysia – Sepang
Markiert in: