WP von 2.6.5 auf 2.7 geupdatet. Dazu war auch die Anleitung von Texto.de sehr hilfreich.

Screenshot: Backend WordPress 2.7 DE-EditionDer Updateprozess selbst lief ohne Probleme.
Jedoch kam nach dem manuellen Installieren der Hinweis, dass es eine neue Version von WordPress gibt und man bitte updaten soll – nach Anklicken und automatischen Durchlauf war dies dann weg:
Erklärung – hatte die aktuelle Version von wordpress-deutschland.org installiert, das „Autoupdate“ downloadet jedoch die Version von de.wordpress.org.

Gleichzeitig noch das Theme dkret3 auf die Version 2.2.1 aktualisiert.

Fazit: Insgesamt finde ich den neuen Admin-Bereich mit seiner Umstellung vom horizontalen zum vertikalen Menü sehr gelungen – werde mich dann in den nächsten Tagen langsam einarbeiten.

Update

Was sich alles geändert hat, findet Ihr in diesem sehr ausführlichen Artikel im WordPress-Deutschland-Blog sowie Eine Zeitreise durch die Entwicklung des Administrationsbereichs

WordPress 2.7 DE-Edition installiert
Markiert in:

Ein Gedanke zu „WordPress 2.7 DE-Edition installiert

Kommentare sind geschlossen.