Zwischen den Jahren war ein Fernsehteam hier im Ort. Bereits gestern im RBB-Regionaljournal wurde Ragow als „Landschleicher“-Ort ausgelost.
Einige Ragower begrüssten das „Rundfunk Berlin-Brandenburg“-Team am Dorfanger. Durch den Moderator auf seine lockere Art gestellte Fragen, beantworteten sie gerne. Die Gruppe wurde rasch grösser, durch herbeigerufene Motorradfahrer und Trecker.

Dann gab es eine Führung zuerst durch die Paul-Gerhardt-Kirche mit Weihnachtstanne und danach zur Alten Schule, die mittlerweile teilsaniert ist:


Direkt zum Fotoalbum (in Vollbilddarstellung).

Morgen, am 28. Dezember 2008 ab 19.45 Uhr wird dann die Landschleicher Reportage im TV ausgestrahlt.

Nachtrag: „In Ragow haben die Frauen das sagen“

Diese Aussage aus der Landschleicher-Reportage lass ich mal unkommentiert stehen.

Nachtrag: 31.12.2008

Die MAZ hat sich jetzt auch noch drangehangen 😉
Traktorenrunde vor Fernsehkamera

Zwischen den Jahren
Markiert in:                     

Diese Webseite verwendet Cookies, um die Bedienfreundlichkeit zu erhöhen.

Datenschutzerklärung