SK(SK) Tagebuch oder neudeutsch Blogrückwärts chronologisch.

Schreibt doch ein paar Zeilen:
Wenn Dir ein Beitrag gefällt, würde ich mich freuen, wenn Du ab und zu mal ein paar Zeilen hinterlässt. Dazu klick einfach auf „Kommentare“ bei dem Artikel, zu dem Du etwas loswerden möchtest und ab geht es 🙂

Wichtiger Hinweis für Kommentare

Bevor Du hier einen Kommentar hinterlässt, bitte ich folgende eigentlich selbstverständliche Regeln zu beachten:

  • Keine Beleidigungen – Netiquette beibehalten!
  • Keine Links auf einen Shop oder andere kommerzielle Seiten!
  • Keine Signaturen in Kommentaren!

Wird gegen eine dieser Regeln verstoßen, behalte ich mir das Recht vor, den Kommentar nicht freizuschalten und zu löschen.
Abschließend noch: Erstkommentare und Kommentare mit 2 1 oder mehr Links werden sowieso moderiert.

Blog bzw. Aktuelles
Markiert in:     

Ein Gedanke zu „Blog bzw. Aktuelles

  • 26. Dezember 2009 um 11:50
    Permalink

    Solch ein individuelles Bildchen neben dem eigenen Kommentar liefert der kostenlose Dienst gravatar.com. Das sorgt für einen guten Wiedererkennungseffekt.
    Die Einrichtung ist ganz einfach, siehe hier.

Kommentare sind geschlossen.