Zum nächsten Ragower Dorf- und Treckerfest ist es nicht mehr allzu lang hin.
Von der Dorfgemeinschaft wurden jetzt wieder die Hinweisschilder in Form des bekannten Treckers ZT 300 aufgestellt, wie auch letztes Jahr und die Jahre zuvor:

Original Dorf- und Treckerfest Ragow #1 Original Dorf- und Treckerfest Ragow #2

Einige Highlights vom kommenden Treckerfest:
Mit Geschicklichkeitswettbewerb der Treckerfahrer sowie „Evelyn’s DDR-Modenschau“.

Sanierung Dorfstraße

Sanierte DorfstraßeDie Sanierung der Dorfstraße ist mittlerweile auch weitestgehend abgeschlossen.
Im Bereich der Fußgängerwege, speziell im Bereich Dorfstr. 40, sind noch Planierarbeiten und Aufräumarbeiten notwendig.

Zu Pfingsten sah es so aus.

Demnächst wieder Treckertreffen in Ragow (2010)
Markiert in:     

2 Gedanken zu „Demnächst wieder Treckertreffen in Ragow (2010)

  • 21. August 2010 um 10:50
    Permalink

    Ich verbringe ziemlich viel Zeit in Windeck (genauer gesagt Dattenfeld in Windeck). Dort gibt es manchmal auch Trecker-Partys. Der Höhepunkt ist die Durchfahrt durch das knapp 900 Seelen Dorf. Die Hauptstraße erinnert dann ein bisschen an Formel 1 im Schneckentempo 🙂

  • 28. August 2010 um 21:59
    Permalink

    Hallo Christopher,

    hier in Ragow bei Mittenwalde ist die Rundfahrt der Trecker durch den Ort auch immer das Highlight – nächste Woche am 4. September 2010 ist es dann wieder so weit 🙂 mit erwarteten >100 Traktoren

Kommentare sind geschlossen.