Original Dorf- und Treckerfest am 3. September 2011 in Ragow,
organisiert von der Dorfgemeinschaft Ragow.

Eins der Highlights war wieder die Rundfahrt der Traktoren durch das Dorf. Angeführt wurde der Konvoi durch eine schöne Pferdekutsche, mit dem jetzigen Bürgermeister Uwe Pfeiffer, in angenehmer Begleitung von Rosi und Maja – Richtung Zukunft! 😉
(Nächsten Sonntag, also in einer Woche wird in 36 brandenburgischen Städten und Gemeinden der hauptamtliche Bürgermeister gewählt.)


Neben den Wahlkampfplakaten der Bürgermeisterkandidaten gab es welche mit Aufruf zur nächsten Groß-Demo in Schönefeld sowie den Stand Leises Ragow mit Unterschriftensammlung für die Volksinitiative für ein Nachtflugverbot von 22 bis 6 Uhr am späteren Flughafen Berlin Brandenburg International (BER):

Plakat am Lampenmast Stand: Leises Ragow

Die Motorradfreunde hatten wieder Ihren Bereich neben dem Kirchhof bezogen.
Live-musik auf der Bühne 1 diesmal von MelowD, die jetzt zu viert antraten verstärkt durch einen Drummer, und den Warners delight:
MelowD zu viert Warners delight
Zwischendurch Line Dance und abschließend der Mittenwalder Karnevalsverein mit einer Elton John-Vorführung.

Hier mein kleines Fotoalbum vom Fest, einen Rückblick auf vergangene Feste gibt es hier.

Dorf- und Treckerfest in Ragow (2011)
Markiert in:         

2 Gedanken zu „Dorf- und Treckerfest in Ragow (2011)

Kommentare sind geschlossen.