Zwiebelsuppe mit GrünschalmuschelBeim Marsmädchen von NomnomnoMars läuft zur Zeit eine Blogparade zum Thema Zeigt her eure Food-Bilder.
Jetzt zum Ende der Fastenzeit möchte ich mich auch noch mit einigen Fotos einbringen.

Euch allen wünsche ich auf diesem Wege noch frohe Ostern.


American Breakfast Frische Ostseeflunder mit Bratkartoffeln Bierzipfel: Süß-saure Schweinswürstchen, serviert im Zwiebel-Biersud dazu Braumalzbrot Fleischbällchen mit Chili-Paprika-Soße

Nach unserer Zucchinis-Ernte im August letzten Jahres, gab es wochenlang alle möglichen Zucchini-Kreationen -> kalorienarm und öko:

Zucchini Fritters mit Sour Cream, Chili und Minze Zucchini und Käse-Soufflee

sowie abschließend noch zwei kurze Genuß-Artikel:
Thumbnail
Grillsaison eröffnet
(23. April 2011)

Roter Hasseröder-Tour-Bus
(2. Januar 2008)

Blogparade: Zeigt her eure Bilder
Markiert in:     

3 Gedanken zu „Blogparade: Zeigt her eure Bilder

Kommentare sind geschlossen.