Morgens hatten wir sie noch gesehen. Abends auf meinem Heimweg waren die Störche dann weg, aufgebrochen zu ihrer Reise nach Süden, ins Winterquartier.

Nach und nach werde ich hier noch Fotos, die freundlicherweise von Melli, von den Berliner Eintopftretern, zur Verfügung gestellt wurden einstellen. Die Motorradgruppe hatte bereits vor einiger Zeit, in unmittelbarer Nähe zum Storchennest, ihr neues Quartier bezogen:

Fütterung
Fütterung aufgenommen am 8. Juni 2014

Nestflicken

Von oben herab Storchenküken gähnt

Fütterung
Fütterung aufgenommen am 19. Juli 2014

Fütterung 19.Juli 2014

Nestling wird noch gefüttert 19.Juli 2014

Störche klappern, 19.Juli 2014

Störche wollen Küken zum Fliegen animieren 19.Juli 2014

Storchenküken will nicht mitfliegen 19.Juli 2014

Abflug der Störche
Markiert in: