Bei dem ersten Teil der Einsatzübung der Freiwilligen Feuerwehr musste ein Feuer im Regenauffangbecken im Ragower Neubaugebiet gelöscht werden.

Alarmstichwort: B-Klein (kleiner Brandeinsatz)

Einsatzübung Freiwillige Feuerwehr Ragow #2
Einsatzübung Freiwillige Feuerwehr Ragow #2
Bockleiter gebaut


Einsatzübung Freiwillige Feuerwehr Ragow #4
Einsatzübung Freiwillige Feuerwehr Ragow #4

Nachdem die Kameradinnen und Kameraden den Einsatz abgearbeitet hatten, fuhren beide Fahrzeuge in Richtung Fahrzeughalle zurück. Dort gab es dann den nächsten Einsatz.

Alarmstichwort: H-Tragehilfe (Hilfeleistungseinsatz zum Retten einer bewusstlosen Person im 1. Obergeschoss des Jugandklubs)

Einsatzübung Freiwillige Feuerwehr Ragow #5
Einsatzübung Freiwillige Feuerwehr Ragow #5
Türschloss aufbohren

Einsatzübung Freiwillige Feuerwehr Ragow #6
Einsatzübung Freiwillige Feuerwehr Ragow #6

Einsatzübung der Feuerwehr
Markiert in: