Einsatzübung der Freiwilligen Feuerwehr zum Dienst „Grundübung Technische Hilfeleistung“ – Verkehrsunfall mit Personenschaden.
Einsatzübung Feuerwehr Ragow #1Die Übung fand ab 19.00 Uhr in der Dorfstraße statt.

Durch unsere Ortsvorsteherin Maja Buße gab es zuvor die persönliche Anfrage die Übung zu fotografieren – gerne sagte ich zu.

Simuliert wurde der Frontalcrash zweier PKWs mit 3 verletzten Personen bzw. deren Rettung.

Die Bergung durch die KameradInnen der Feuerwehr verlief äußerst professionell.

Einsatzübung Feuerwehr Ragow #2
Einsatzübung Feuerwehr Ragow #2

Einsatzübung Feuerwehr Ragow #3
Einsatzübung Feuerwehr Ragow #3

Einsatzübung Feuerwehr Ragow #4
Einsatzübung Feuerwehr Ragow #4

Einsatzübung Feuerwehr Ragow #5
Einsatzübung Feuerwehr Ragow #5

Verkehrsunfall mit Personenschaden
Markiert in: