Die neue Version 4.7 von WordPress „Vaughan“ wurde nach der US-amerikanische Jazz-Sängerin und Pianistin Sarah „Sassy“ Vaughan benannt.
Die Künstlerin gilt neben Billie Holiday und Ella Fitzgerald als eine der bedeutendsten Vokalistinnen des Jazz.

Die neue WP-Version bringt unter anderem das Theme Twenty Seventeen, Unterschiedliche Sprachen im Front- und Backend, PDF-Vorschau sowie REST-API-Endpunkte mit.
Twenty Seventeen ist anders als seine Vorgänger, kein Blog- sondern ein Business-Theme und erweckt Websites mit einem beeindruckenden Video-Header, Beitragsbildern, dezenten Animationen und Parallax-Scrolling zum Leben. Weiterhin bietet es ein flexibles Layout-Grid für die Startseite, anpassbare Widgets, Navigation, Logo und Social-Menüs.

Update: 23. Dezember 2016

Das Theme Spacious Free wurde (von Version 1.4.1) auf Version 1.4.2 aktualisiert.

Update: 31. Dezember 2016

Das Theme Spacious Free auf Version 1.4.3 aktualisiert.

Update: 11. Januar 2017

Das Sicherheits- und Wartungs-Release Version 4.7.1 wurde automatisch eingespielt.

Update: 26. Januar 2017

Das Sicherheitsrelease Version 4.7.2 wurde automatisch eingespielt.
sowie
das Theme Spacious Free auf Version 1.4.4 aktualisiert.

Update: 6. März 2017

Das Sicherheits- und Wartungs-Release Version 4.7.3 wurde automatisch eingespielt.

Update: 8. März 2017

Das Theme Spacious Free auf Version 1.4.5 aktualisiert.

WordPress 4.7 DE-Edition installiert
Markiert in: