Im Legoland Deutschland in Günzburg mit einer Galerie der Fußballstars wie Gerd Müller, Franz Beckenbauer, Maradonna, Pelé, Fritz Walter und …

Goleo VI und FIFA-WM-Pokal
Goleo VI und FIFA-WM-Pokal
Offizielles Maskottchen der Fußball-Weltmeisterschaft von 2006 in Deutschland

Nachfolgend die Büsten einiger Fussball-Legenden

LEGO-Büste: Sepp Herberger
Sepp Herberger

Fritz Walter (* 31. Oktober 1920 in Kaiserslautern; † 17. Juni 2002 in Enkenbach-Alsenborn) gehört zu den herausragenden Persönlichkeiten des deutschen Fußballsports. Mit ihm als Kapitän gewann die Nationalmannschaft die Weltmeisterschaft 1954.
Für seine fußballerischen und sozialen Verdienste wurde er vielfach geehrt und als damals erster Spieler zum Ehrenspielführer der Nationalelf ernannt.
LEGO-Büste: Fritz Walter
Fritz Walter

LEGO-Büste: Pelé
Pelé

LEGO-Büste: Gerd Müller
Gerd Müller

LEGO-Büste: Franz Beckenbauer
Franz Beckenbauer

LEGO-Büste: Jürgen Klinsmann
Jürgen Klinsmann

LEGO-Büste: Michael Ballack
Michael Ballack

LEGO-Büste: Oliver Kahn
Oliver Kahn