10 Jahre Dorf- und Treckerfest in Ragow,
organisiert von der Dorfgemeinschaft Ragow

Treckerrundfahrt beim Dorffest Ragow
Treckerrundfahrt beim Dorffest Ragow mit dem Autokran im Hintergrund

Kleine DampfmaschinenDie Dampffreunde Berlin-Brandenburg waren auch wieder dabei und präsentierten ihre liebevoll gebauten funktionsfähigen Dampfmaschinenmodelle.

Weiterer Glanzpunkt war wieder eine Modenschau, die Mü-Ma-Mo Tütenshow, organisiert und moderiert von Evelyn Heller-Zobel aus Zeesen – hier ein kurzes Video:

#1 #2 #3 #4 #5
Mülltüten-Modenschau

Ein Wiedersehen gab es mit Cora Lee. Dabei brachte sie das Rock’n’Roll-Feeling zurück auf’s Land.
Cora Lee & Band Cora Lee

Hier mein kleines Fotoalbum vom Fest, einen Rückblick auf vergangene Feste gibt es hier.

Dorf- und Treckerfest in Ragow (2013)
Markiert in:     

Diese Webseite verwendet Cookies, um die Bedienfreundlichkeit zu erhöhen.

Datenschutzerklärung