Mit Version 2.3 (DE) erschien am Dienstag wieder ein neues Major Release der ständig weiterentwickelten Software WordPress. Die Version ist dem Saxophonist Dexter Gordon gewidmet.

Diese Neuheiten und Änderungen gibt es: Zehn Dinge die du über WP 2.3 wissen solltest

Tagging ist jetzt integriert – allerdings mit deutlich reduzierter Funktionalität, als beim zuvor von mir verwendeten „Simple Tagging Plugin“.

Habe die Gelegenheit benutzt, meine Homepage komplett auf WordPress umzustellen. Bisher lief einzig der Blog mit diesem Content-Management-System.

Bye bye – alte Homepage

Hier ein paar „Abschiedsbilder“:

Startseite
Startseite
mit Foto vom Kindersportfest


BilderGalerien
BilderGalerien
führe ich in ähnlicher Form fort – dazu einfach oben auf Kollektionen klicken.

Links
Links

Homepage auf WordPress umgestellt
Markiert in: