Die neue Version 5.0 von WordPress „Bebo“ wurde nach dem kubanischen Jazzmusiker Bebo Valdés benannt.
Mit diesem Release erneuert das CMS seinen Editor. Auch neu ist das Theme Twenty Nineteen.

Update: 13. Dezember 2018

Schon kurze Zeit nach Einführung der neuen Version wurde das Sicherheits- und Wartungs-Release Version 5.0.1 automatisch eingespielt. Es fixt neu entdeckte Sicherheitslücken.

Update: 20. Dezember 2018

Das Wartungs-Release Version 5.0.2 das 73 Bugs behebt, wurde automatisch eingespielt. Der primäre Fokus dieser Version lag auf Performance-Verbesserungen im Block-Editor.

Update: 10. Januar 2019

Das Wartungs-Release WordPress 5.0.3 wurde automatisch eingespielt. Es enthält 37 Fehlerbehebungen und 7 Performance-Updates.

Update: 16. Januar 2019

Das Theme Spacious Free wurde (von Version 1.5.7) auf Version 1.5.8 aktualisiert.

Update: 13. Februar 2019

Das Theme Spacious Free wurde auf Version 1.5.9 aktualisiert.

WordPress 5.0 DE-Edition installiert
Markiert in:
Beitragsjubiläen

Diese Webseite verwendet Cookies, um die Bedienfreundlichkeit zu erhöhen. Datenschutzerklärung