Zu ihrem zehnjährigen Bestehen veranstaltet die Hiphoparena diese Blogparade.
Dazu habe ich meine alten HTML-Dateien reaktiviert und auf eine Sub-Domain geparkt.
Startseite( durch Klick auf den Screenshot öffnet sich die Webseite in einem neuen Fenster )

Per HTML-Tag iframe war das Grundgerüst bei meinem damaligen Web-Provider 1 & 1 gehostet. Dieser stellte im Rahmen seines „Web-Visitenkarte“-Pakets neben der steffenkahl.de-Domain nur 2 Megabyte an WebSpace zur Verfügung. Daher wurden die speicherintensiven Daten auf externe Freehoster verlinkt.

Kurz nach dem 24. September 2007, mit dem Erscheinen der WP-Version 2.3, stellte ich die gesamte Homepage auf WordPress um.

Übrigens, mein 10-jähriges war ebenfalls vor kurzem.

Blogparade: Wie sah deine erste Webseite aus?
Markiert in:

2 Gedanken zu „Blogparade: Wie sah deine erste Webseite aus?

Kommentare sind geschlossen.